Stampin‘ Up! Stempelparty und Workshop in Nordhausen

Du hast Lust auf eine Stempelparty?

Hast Freunde & Bekannte, die genauso begeistert sind am Basteln mit Papier und Stempel?

Du kommst aus der Nähe von 99734 Nordhausen (20km Umkreis)?

Dann schreib mir und werde Gastgeberin!

 

Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Freunden die Welt von Stampin´Up!

Dabei zeige ich euch ein kurzes Mini-Projekt und stelle euch nebenbei die Produkte vor, beantworte eure Fragen und solltet ihr fündig geworden sein, nehme ich dann gern noch eure Bestellung entgegen.

Als Gastgeberin erhälst du tolle Shopping-Vorteile ab einem Bestellwert von 200 € (Katalogpreis) und hast generell die Möglichkeit, tolle exklusive Stempelsets zu ordern, die es nur für Gastgeberinnen gibt ! 🙂

 


 

 

Oder hast du und vielleicht ein paar Freunde Lust an einem Workshop teilzunehmen?

 

Auch dann, schreib mich einfach an!

In gemütlicher Atmosphäre, bei kleinen Leckereien, gestalten wir zusammen  dann tolle Projekte zu einem bestimmten Thema mit den Artikeln von Stampin´Up!

Ich bringe Alles mit, was wir dazu brauchen!

 

(Dafür fällt eine kleine Workshop-Gebühr pro Teilnehmer an, die sich je nach Größe und Umfang des Projekts ändert (Durchschnittlich 5-15 €) )

Gerne können wir auch einen Workshop in kleiner Runde bzw. auch nur zu zweit durchführen!

 

Interesse? Schreib mir! 🙂

 


 

Die Teilnahme als einzelne Person oder mit Freunden an meinen Workshops direkt vor Ort bei mir zu Hause sind natürlich auch möglich!

(Termine dazu gebe ich immer in der linken Sidebar, sowie in einem extra Blogbeitrag bekannt.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.