Informationen zu Sammelbestellungen

Ihr habt bei mir auch die Möglichkeit in regelmäßigen Abständen bei Sammelbestellungen teilzunehmen.

Vorteil hier: Ihr spart Porto bei kleineren Bestellungen. So berechne ich nur 2,80 € oder 4,99 €, je nach Größe und Umfang der Sendung.

Außerdem erhalte ich Shopping-Vorteile für die Sammelbestellung, da ich in der Regel über 200 € Einkaufswert komme und da ihr dazu beitragt, möchte ich euch dafür belohnen und so habt ihr auch folgenden Vorteil:

  • ab einem Bestellwert von 100 € (zzgl. Versand) erhaltet ihr 10 % Shopping-Vorteile!
  • dies bedeutet, ihr dürft euch am 100 € Bestellwert für weitere Produkte im Wert der Shopping-Vorteile gratis aussuchen
  • Beispiel: Ihr bestellt für 150 € (zzgl. Versand) -> ihr dürft euch für 15 € noch weitere Produkte gratis dazu aussuchen … sollte eurer Wunschprodukt jedoch z.b. 17 € kosten, ist dies kein Problem! Die Differenz der 2 € wird einfach auf euren Bestellwert hinzugerechnet 🙂

 

Ablauf der Sammelbestellung:

Der Ablauf ist sehr ähnlich zu der direkten Bestellung bei mir.

Du suchst die Artikel aus dem aktuellen Stampin´Up! Katalog aus und notierst die folgende Angaben:

  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Menge
  • Preis

Diese schickst du mir per Email an email.kartenkunst@gmx.de

Ich gehe die Bestellung durch, kontrolliere diese auf Fehler und Lieferbarkeit und schicke dir eine Bestellbestätigung mit Rechnung und Widerrufsbelehrung.

Wenn du mit Allem einverstanden bist, begleichst du bitte deine Rechnung.


 

Zahlungsarten sind hierbei wieder:

  • Banküberweisung
  • Paypal

 

Es zählen nur Bestellungen die bis zum angegebenen Zeitpunkt einer aktuellen Sammelbestellung eingegangen und bezahlt wurden. (Bei Bezahlung über Banküberweisung solltet ihr daher einplanen, dass Banken bis zu 3 Werktage zur Bearbeitung von Überweisungen benötigen, daher bestellt bitte frühzeitig und zahlt so schnell wie möglich, nach dem Erhalt der Bestellbestätigung und Rechnung)

Nach dem angegeben Zeitpunkt bestelle ich direkt bei Stampin´Up!

Die Sendung wird an mich geschickt und nach dem Erhalt versende ich die Ware wiederrum an euch. Die ungefähre Lieferzeit betrifft hier ca. 5-10 Werktage nach Ende des Stichzeitraums der Sammelbestellung.  Ich informiere euch aber nochmals per Email, sobald die Sendung auf den Weg zu euch ist 🙂

Angaben zu aktuellen Sammelbestellungen findet ihr zum einen Links auf der Seite als Info-Bild oder auch oben in der Leiste unter „Aktuelle Sammelbestellung“

 

Achtung! Prinzipiell ist das Bestellen von Produkten aus der Ausverkaufsecke/Auslaufliste möglich. Jedoch kann es hier sein, dass diese Produkte bis zum Auslauf der Sammelbestellung und meiner Bestellabgabe bei Stampin‘ Up! ausverkauft sind. Sollte dies so sein, erstatte ich euch den Betrag möglichst schnell (maximal in 7 Werktagen) zurück.