10 Kommentare


  1. Hallo Stefanie,
    schöne Karte hast du mit diesem wunderschönen Set gestaltet. hab dabei gemerkt das ich die schöne Prägeform noch nicht benutzt habe. das wird nachgeholt.
    Danke für deine Interpretation.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten

  2. Hallo Steffi,
    eine schöne leuchtende Karte hast du gewerkelt. Toll finde ich auch, daß du die Prägeform dazu genutzt hast. Freu mich auf weitere Ideen.
    Einen lieben Gruß und der Herbst kommt in großen Schritten
    Susanne

    Antworten

  3. Liebe Steffi,
    eine schöne Karte hast du gewerkelt. Der geprägte Hintergrund passt prima.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  4. Hallo Steffi,
    deine Karte ist richtig richtig schön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Ich hatte die prägeform jetzt so gar nicht auf Schirm, sieht toll aus .

    Antworten
  5. Adelheid

    Hallo Steffi,

    tolle Karte! … da sieht man wieder einmal wie vielseitig ein und dasselbe Stempelset doch einsetzbar ist … gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten
  6. Britta

    Hallo Steffi,
    die Kombination mit dem geprägten Hintergrund ist wirklich sehr schön! Ich vergesse die Prägeformen auch immer und bin dann ganz begeistert, wenn ich Projekte damit sehe…
    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten

  7. Hallo Steffi,
    deine Karte mit dem Set Herbstanfang
    ist wunderschön.
    Ich habe die Prägeform auch noch gar nicht so oft benutzt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

  8. Liebe Stefanie,

    um das Stempelset Herbstanfang kommt man wohl diesen Herbst wirklich nicht herum. Deine Sonnenblumen kommen auf jeden Fall bei der Karte mit dem geprägten Hintergrund wirklich sehr gut zur Geltung. Mir geht es da ja wie Britta, dass ich die Prägefolder allzu gern vergesse.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  9. Liebe Stefanie,

    eine so schöne Karte die trotz der ganzen Details so dezent gehalten ist :-D. Das Set wird bei mir wohl doch noch einige Projekte mit gestalten müssen 😀

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva

    Antworten

  10. Ja was für ein tolles Set… Und eine richtig schöne Karte damit gebastelt. Gefällt mir gut! Däumchen nach oben 🙂
    Liebe Grüße Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.