7 Kommentare


  1. Guten Morgen liebe Steffi…
    Die sind einfach so kundig die kleinen Kerle. Deine Projekte sind total niedlich und laden zum nachbasteln ein.
    Freue mich auf mehr von dir. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin Tanja

    Antworten

  2. Liebe Steffi,
    einfach cute!!!!!!!! zuckersüße Karte!
    Die neue Prägeform gefällt mir echt gut dazu.
    Sommerliche Grüße
    Susanne

    Antworten

  3. Hallo Steffi,

    so eine süße Babykarte, die ist dir wunderschön gelungen. Nicht überladen sondern zart, sehr passend zum Anlaß.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

  4. Liebe Steffi,

    der kleine Bär ist soooo knuffig und süß. Da will man direkt noch mal nachlegen, damit so ein drolliges Kärtchen im Briefkasten landet 😉 .
    Und wie Tanja schon gesagt hat, freue auch ich mich über mehr von Dir, da ich Deine Projekte sehr mag.

    Liebe Grüße aus dem Hessenland
    Katja

    Antworten

  5. Liebe Steffi,

    ich finde das Set auch super süß.
    Deine Karte ist wunderschön mit dem kleinen Bär.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  6. Britta

    Liebe Steffi,

    das Bärchen ist ja zuckersüß! Katja hat recht, da fängt man an zu überlegen 😉
    Liebe Grüß aus dem Norden
    Britta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.