25 Kommentare



  1. Liebste Steffi, du bist auch eine verrückte Nudel. 😉
    Ich nutze gerade die Ruhe vor dem Sturm um deine liebevoll gewerkelten Schätze zu bestaunen…sowas von toll. 😀
    Ich dachte ich brauche die Popcorn Schachtel nicht…nee is klar. 😉
    Der Blumenstrauß wird dann eiskalt nachgebaut. Der Ele ist Zucker. Vielen Dank für deine wunderbare Inspiration. Ich drück dich und lasse herzliche Grüße da, Melanie.

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      😀 Ich danke dir, na da bin ich mal gespannt, ob du uns deine Variante dann auch zeigst.

      Antworten

  2. Liebe Steffi,
    Dein Lolly-Strauß ist eine tolle Idee und wirklich gelungen! Da wird sich der Lieblingsmensch riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Ich danke dir Brigitte 🙂

      Oh ja, das hoffe ich auch!

      Antworten

  3. Hallo Steffi, die Popcornschachtel als Blumenvase zu verwenden ist ne tolle Idee und der Blumenstrauß ist der Hammer. Die Karte passt auch super dazu.
    Liebe Grüße Christine

    Antworten

  4. Liebe Steffi,
    der Strauß ist wirklich süß. Die Karte finde ich genial, dieser Spruch ist auch einfach Hammer.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Oh ja, den Spruch liebe ich auch, Babara 🙂 Danke für deinen Kommentar!

      Antworten

  5. Hallo Steffi,
    Der Lolli Strauß is Klasse…der würde bei mir nicht lange so schön aussehen 🙂
    Und deine Lieblingsmensch Karte ist einfach nur Zucker 🙂
    Gruß aus dem Schwabenländle schickt dir
    Melanie

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      😀 Es freut mich, dass die Beides so gut gefällt 🙂

      Antworten

  6. Hallo Steffi, eine süße Idee, ideal für den nächsten Kindergeburtstag !
    Perfekt …
    Werde die Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten:)
    Die Karte ist ein süsser Hingucker , die Stempelsets sind einfach der Hit!
    Sende dir ❤️liche Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Ich danke dir für den lieben Kommentar, Tanja 🙂

      Antworten
  7. ulla s

    süßeeeeeeeeeeee idee toller strauß auch die karte ist zucker lg ulla s

    Antworten

  8. Liebe Stefanie,

    meine Jungs und ich finden den Chupa Chups Strauß zum reinbeißen süß. Wird bei mir wohl auch als nächste Idee für den Kindergeburtstag abgespeichert. Zu dem Kartenmotiv brauch ich wohl nix mehr sagen und schließe mich den allgemeinen „Zucker“-Rufen an.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Liebste Katja,

      das freut mich. Oh ja, ich liebe die Motive von der Karte auch, absolute Lieblingsstempel 🙂

      Antworten

  9. Liebe Stefanie,

    der Zuckerstrauß ist ja wohl klasse! Ich bin total begeistert! Ein Strauß den auch die Kleinen toll finden nur wohl nicht lange angucken werden 😀
    Die Idee ist wirklich toll für einen Kindergeburtstag und wird bei nächster Gelegenheit wohl umgesetzt werden 🙂

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    Eva

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Oh ich danke dir liebste Eva 🙂

      Ich denke mein Lieblingsmensch, wird da auch nicht lang brauchen und sich gleich an den ersten Lollies bedienen 😀

      Antworten

  10. Liebe Stefanie,

    ist das eine nette Idee, die Lutscher in Szene zu setzen und die Popcornschachtel zur Vase umzuwandeln. Und diese süße Karte passt perfekt dazu. Da ist dir ein reizendes Duo gelungen.

    Viele Grüße aus dem Süden,

    Renate

    Antworten
  11. Adelheid

    Hallo Stefanie, super Idee das mit dem Blumenstrauß. Werde ich beim nächsten Geburtstag unserer Kleinen nach werkeln. Kommt bei den Kids bestimmt prima an. Danke für die Idee! Viele sonnige Grüße von der Adelheid

    Antworten

  12. Hallo 🙂

    das mit dem Chupa Chups Blumenstrauß finde ich ja mal mega. Eine super Idee. Das muss ich mir auf jeden Fall mal merken 🙂

    LG Kerstin

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Arr Kerstin, es freut mich, wenn er dir gefällt 🙂

      Antworten

  13. Hallo Stefanie,

    das ist ja eine zuckersüsse Idee 🙂 Klasse gemacht und das Stempelset finde ich ja niedlich.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.