Ein kleines Lebenszeichen von mir ;-)

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich mich endlich mal wieder bei euch melden. Ich habe die letzten Wochen schon einige Nachrichten bekommen, was los wäre.

Ich habe zwar alle Bestellungen weiterhin natürlich bearbeitet, aber meinen Youtube-Kanal und den Blog leide etwas vernachlässigt.  Dies tut mir wirklich sehr leid.

Leider gab es bei mir privat einige Probleme und wie es immer so ist kommt da Eins aufs Andere und man kommt nur noch zum Nötigsten 🙁

Nun läuft aber Alles wieder ganz gut (*auf Holz klopf, dann es auch so bleibt*) und daher möchte ich in den nächsten Tagen auch wieder voll los legen 🙂 Eine neue Video-Idee habe ich auch schon im Kopf und ich hoffe, dass ich es morgen schaffe zu drehen, damit ich es euch nächste Woche zeigen kann 🙂

Ich möchte aber auch ganz lieb DANKE an Alle sagen, die für mich da waren und auch meine lieben Kreativen hier, die trotz der längeren Pause auf mich gewartet haben 🙂

Liebste Grüße

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.