2 Kommentare


  1. Hallo Steffi,
    die Tabelle ist ja klasse 🙂 . Da hast Du ganz schön viel Mühe investierst. Das mit den SU-Farben am PC habe ich bisher nie gemacht, weil ich nie die Farbcodes zur Hand hatte. Jetzt kann ich das ja durchaus mal in Angriff nehmen.
    Danke fürs Bereitstellen 🙂
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Danke liebe Katja 🙂 Solche Tabellen gibt es ja auch auf anderen Blogs, allerdings haben mir hier oft die In Color gefehlt und/oder ältere Farben waren dabei und/oder es war ein wenig unübersichtlich. Daher musste ich mir eh mal eine ordentliche Übersicht gestalten, weil ich die Farbcodes gern mal zu Hand nehme, wenn keine passenden Stempel habe. Na und warum soll ich euch das vorenthalten? Also gleich mal rauf auf meinen Blog 😀

      Freut mich, dass du die Tabelle gleich gebrauchen kannst 🙂

      Liebste Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.