!Wichtig Hinweise und Regeln für Flohmarktkauf!

 

Da so ein riesen Flohmarkt und vor allem die Abwicklung eines Solchen nicht ganz einfach ist, bitte ich euch unbedingt folgende Dinge zu beachten, bevor ihr Kontakt mit mir aufnehmt und Sachen kaufen wollt:

 

Preise:

Alle Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar

Bei der Preisfindung habe ich mich an Ebay orientiert und da meist Mittelwerte genommen. So dass es teilweise Schnäppchen, aber auch mal faire Raritätenpreise sind.

Aktuell noch verfügbare Stampin Up! Artikel habe ich jedoch überwiegend rabattiert eingestellt.

Zahlung:

  • Zahlungen nur aus der EU möglich
  • Zahlungsarten sind Überweisung oder Paypal. Achtung! Paypal nur bei Übernahme der Paypalgebühren. Zu errechnen mit diesem Rechner.  – und ganz wichtig! KEINE Zahlung über Paypal-Freunde, sondern nur über normale Zahlung für Waren/Dienstleistungen. Achtet aber vorallem auch darauf, dass ihr dort die korrekte Versandadresse hinterlegt habt!
  • Zahlungen müssen bitte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Ich warte bis zum 5 Tag (Banken müssen innerhalb von 2 Werktagen buchen- gesetzlich vorgeschrieben). Sollte bis dahin keine Zahlung eingegangen sein, wird euer Kauf storniert. Bitte habt Verständnis. Ich habe keine Zeit und Nerven Ewigkeiten offenen Zahlungen hinterher zu Rennen. Sowas stört dann meist auch den ganzen Ablauf hier im Flohmarkt, da meist schon andere Interessenten warten.

Versand:

  • Ich verschicke ausschließlich versichert. Ich bitte um keine Diskussion. Es ist für euch und auch für mich die sicherste Variante. Dazu erhebe ich einen Versandkostenpauschalbetrag von 4,50€ innerhalb Deutschland. Im EU-Ausland sind es 18,00 € (Versand ausschließlich als Paket, wegen der Versicherungssumme)
  • Genutzte Versandunternehmen sind Hermes und DHL. Welches Unternehmen ich bei welcher Sendung nehme, kann von euch selbst NICHT bestimmt werden., Ich bitte hier um Verständnis, dass ich aus logistischen Gründen dies selbst entscheide.
  • Nach dem Versand gebe ich euch jedoch immer die Sendungsnummer und teile euch das unternehmen für den Versand mit.
  • Versandtage sind Freitags & Samstags.

 

Etwas gefunden? Ja? – Und wie geht das jetzt?

!Über jedem Artikel sind dir Artikelnummer und die Bezeichnung angegeben. Notiert euch beides von den jeweiligen Artikeln, die ihr haben wollt. (Beispiel: Nr.312 Prägeform Herzen)!

 

Wenn ihr Etwas gefunden habt, dann schreibt mir eine Email an: email.kartenkunst@gmx.de

Bitte nennt mir dort unbedingt Folgendes, um die Abwicklung zu vereinfachen:

  • Name und Adresse (für die spätere Rechnung und den Versand)
  • Welche Zahlungsart ihr möchtet (siehe Hinweis oben)
  • Artikelnummer und Beschreibung des jeweiligen Artikels.

 

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden (von Freitag bis einschließlich Sonntag kann es auch mal 48 Stunden sein) zurück.

Sollten die Artikel an euch gehen. Bestätige ich dies und schicke euch die jeweiligen Zahlungsdaten. Danach markiere ich die Artikel im Flohmarkt als reserviert.

Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. lege ich jedem Versandpaket bei.