4 Kommentare


  1. Liebe Steffi,

    ich hoffe, dass Ihr eine wunderschöne Hochzeit hattet. Da ich ja nicht so ein Fan vieler Worte bin: Alles Gute noch mal für Euch und bleibe weiterhin so schön kreativ.

    Liebe Grüße
    Katja

    P.S. Meine Teamkollegen haben wirklich sehr schöne Karten geschickt 🙂

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Schlicht und einfach war sie – wollen ja nächstes Jahr groß feiern – aber dennoch wunderschön. Ich kann nur nochmal vielen vielen Dank an dich/euch sagen! :-*

      Antworten

  2. Liebe Steffi,
    ich muss sagen, da haben sich die Mädels ganz schön ins Zeug gelegt. Ich bin mit Hochzeitskarten immer ein wenig überfordert. Ich hoffe ich bekomme für meine Freundin nächstes Jahr alles wunschgemäß hin…Ich sage nur…. 100 Gäste.
    Ich habe im Kopf zwar einen Plan, das war es dann aber auch schon.
    Naja. .. Juni hat noch Zeit.
    Ich hoffe ihr Zwei hattet einen unvergesslichen Tag und habt es genossen.
    Ich wünsche euch alles Liebe für euer gemeinsames Leben. Passt gut aufeinander auf.
    Herzlichst Melanie

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Das du überfordert bist, sieht man deiner Karte aber absolut nicht an 🙂 Ich finde sie – wie schon geschrieben – traumhaft! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.