13 Kommentare


  1. Liebe Steffi ,
    ich bin bekennender Halloweenfan und ich liebe deine Verpackung.
    Dein Hexenritt in den Snickershimmel gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs teilen und jetzt fliege ich weiter.
    Herzliche Grüße
    Melanie

    Antworten

  2. Liebe Steffi
    schöne Verpackung hast du gezaubert.
    vielen Dank fürs teilen
    Liebe Grüße Marion

    Antworten

  3. Liebe Steffi,
    das gefällt mir… gerade wenn man mehr Goodies braucht, sollte eine Verpackung ja mal schnell gehen. Sieht sehr schön aus. Liebe Grüsse Susanne

    Antworten
  4. Christine

    Hallo Steffi,
    Die Verpackung in dem dunklen blauton finde ich super gelungen, wie die ganze Box natürlich 🙂
    Lg Christine

    Antworten

  5. Huhu liebe Steffi,
    ich wusste gar nicht, dass es so dünne Sticks von Snicker gibt (die ich LIEBE). Aber zurück zum Thema 😉 . Deine Verpackung ist supersüß und ich glaube, die Halloween-Kids werden sich darüber auf jeden Fall freuen. Bei uns kommen leider nie so viele vorbei.
    Liebe Grüße ins Nachbarbundesland
    Katja

    Antworten

  6. Hallo Steffi,
    Eine sehr schöne Verpackung hat der Snickers bekommen. Ach ich brauch doch das ganze Halloween Zeugs menno 🙂
    Grüßle aus Bawü

    Antworten

  7. Da kütt der Snickersstick also per Hexenbesen angeflogen … 😉

    Hallo Steffi

    die Verpackung ist total niedlich. Klasse gemacht!! 🙂

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

  8. Hallo Steffi,

    na dafür, dass du ein „Halloween-Anfänger“ bist ist dir aber eine schöne Idee eingefallen. Und weißt du, was ich beim nächsten Einkauf suchen werde? Snickers-Sticks !!!! Die kannte ich noch nicht, insofern vielen Dank für diesen Einfall.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

  9. Liebe Steffi,
    das Halloween-Thema ist ganz nach meinem Geschmack. Und deine Snickers-Verpackung – übrigens mein Lieblings-Riegel 😉 – sieht spitzenmäßig aus.
    Viele Grüße
    Brigitte S.

    Antworten

  10. Liebe Steffi,
    tolle Verpackung, die Farbe find ich krass gruselig! Cool…
    Liebe Grüsse aus Nordhessen von Susanne

    Antworten

  11. Hallo liebe Steffi, ein tolles Projekt … Die Farbkombination ist der Hammer:)
    Freue mich schon riesig auf weitere Projekte von Dir…
    Lieben Gruß aus der Hauptstadt
    Tanja

    Antworten
  12. Adelheid

    Hallo Steffi,
    tolle Idee und so schön gruselig. Die Halloween-Kids werden sich bestimmt riesig darüber freuen. Toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.