4 Kommentare


  1. Was für ein schöner Bilderrahmen!
    Wie hast du Blätter gemacht? Rot gestanzt und dann betupft?? Die gefallen mir besonders gut und ich habe noch nicht raus gefunden wie sie so schön werden…
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Hallöchen Claudia,

      freut mich, dass der Rahmen dir gefällt.

      Wie ich die Blätter einfärbe erkläre ich in meinem Video zur herbstlichen Verpackung, welches ich letzte Woche hochgeladen habe.
      Hier mal der Link zum Video: https://youtu.be/1CoynbgVd0Q ca. ab Minute 09:45 geht es mit den Blättern los 🙂

      Liebste Grüße
      Steffi

      Antworten

  2. Liebe Steffi,
    so ein schöner Bilderrahmen. Die Blätter sind total schön und so herbstlich 🙂 Das Video dazu werde ich mir noch anschauen. Danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße von Katja

    Antworten

  3. Ein ganz toll dekorierter Rahmen. Den würde ich mir sofort in meine Wohnung hängen. Sehr schön 🙂
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.