2 Kommentare

  1. Steffi Dinçer

    Hallo,ich habe das punch board für Schachteln von stampin up mit dem puncher auf der linken seite…wie muss ich es denn dann anlegen? Finde die Lippenstift Verpackung so toll.

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Hallo Steffi,

      leider ist die Anleitung nur auf das Envelope Punch Board und nicht auf das Gift Box Board ausgelegt, daher kannst du es nicht 1 zu 1 übernehmen. Bei dem Gift Box Board gibt es leider keine CM – Einteilung, man ist da auf die S M L XL Einteilung angewiesen, die dann allerdings nicht so exakt ist und genau das bräuchte man für die Verpackung, wie ich sie gemacht habe (genaue CM und Millimeter sind nicht möglich) :-/

      Du könntest aber auch ganz einfache Boxen machen, ohne Punch-Board, so wie man es sonst macht. Einfach abmessen und die Größe des Papiers, sowie die Falzlinien berechnen. Das Board habe ich nur genommen, da es relativ zügig geht und man die Ecklaschen umlegen kann 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.