15 Kommentare


  1. Hallo Steffi!
    Das Küken ist zauberhaft! Und die Idee mit der Wolkenschablone ist toll! werde ich bald nachmachen. Bei deiner Karte bekomme ich richtig Lust auf Frühling!
    Ganz liebe Grüße
    von deiner Stempelschwester Brigitte

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Danke liebste Brigitte 🙂
      Uhhh da bin ich ja schon richtig gespannt, wie dein Projekt dann mit den Wolken ausschaut 🙂

      Antworten

  2. Hallo 🙂

    deine Osterkarte finde ich einfach soooo knuffig. Wieviel Mühe du dir hier gegeben hast, Wahnsinn 🙂

    LG Kerstin

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      Danke liebe Kerstin 🙂

      Wenn Leidenschaft dabei ist, fällt die Mühe einem nie selber auf 🙂

      Antworten

  3. Hallo Steffi,

    wow, ein Schaukelküken. Kommt sofort in die Ideensammlung für die Eulenstanze. Es schaut einfach supersüß aus – eine tolle Idee.

    Liebe Grüße aus dem Süden,

    Renate

    Antworten
    1. lebensvielfalten

      😀 Danke liebste Renate, freut mich, dass sie dir gefällt

      Antworten

  4. So liebe Steffi ….
    ein richtig tolles Projekt hast du da gezaubert!!!!
    …. Ich stehe total auf solche Projekte, da kommt eben das Kind in mir hoch :))))
    Freue mich auf mehr von Dir!
    ❤️Liche Grüße
    Tanja

    Antworten

  5. Liebe Steffi,
    was für ein süüüüüßes Küken ❤️ . Der Karte sieht man wirklich an, dass sehr viel Mühe drinsteckt (auch wenn man das im eigenen Kreativprozess gar nicht so merkt). Auch die Wolkenidee ist genial.
    Die Eulenstanze besitze ich noch gar nicht, irgendwie hat sie mich nicht so gelockt, ich glaube, dass müsste ich mal ändern.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten

  6. Hallo Steffi,
    deine Karte ist dir sehr schön gelungen. Ja man muss nur auf die richtige Idee kommen gell 😉
    Die Karte werd ich aber auf jeden Fall mal auf meine Merken Liste schreiben.
    Lieben Gruß Melanie 🙂

    Antworten

  7. Hallo Steffi,

    wow!! Die Karte ist ja der Hammer! Mehr Kreativität geht wohl nicht. Bin hin und weg und dankbar für die Anleitung – wird auf jeden Fall nachgebastelt 🙂

    Vielen Dank fürs zeigen! 🙂

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

  8. Liebe Steffi,die Idee ist wirklich toll. Ich finde dein Schaukelküken zu goldig.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Herzlichst,Melanie

    Antworten

  9. Die Karte ist toll und wie ich finde hast du die verschieden Materialen sehr kreativ verwendet 🙂 Echt toll!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.