Stampin‘ Up! Demonstratorin aus Nordhausen – Über mich

 

 Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Nordhausen, Thüringen

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin Steffi,derzeit 28 Jahre und unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Nordhausen, Thüringen . Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren Fellnasen.

Das Basteln und Kreativ sein war schon immer eine Leidenschaft von mir. (Wem sag ich das – so geht es bestimmt vielen von euch auch 😀 )

Ich habe schon vieles ausprobiert. Ob Bilderrahmen verschönern,, Tischdeko gestalten, Bilder malen oder mal etwas Nettes häkeln.

Seit 2014 bin ich nun aber beim Gestalten von und mit Papier hängengeblieben.

Ich bin begeistert davon, wie vielfältig man in diesem Bereich sein kann und was für tolle Ergebnisse dabei entstehen können. Am liebsten fertige ich Karten, Boxen und Geschenkverpackungen, aber ich bin auch immer für etwas Neues offen.

Ich habe eine Reihe von Produkten und Marken in diesem Bereich ausprobiert. Hatte sogar kurzzeitig einen kleinen Dawanda-Shop mit Scrapbooking-Bedarf. Ich merkte jedoch schnell, dass ich selbst überwiegend auf die Produkte von Stampin‘ Up! zurückgreife. Für mich passt hier einfach Alles: Das Design, die Qualität, die Handhabung, die Vielfältigkeit und dass die Produkte untereinander immer wieder abgestimmt sind.

Für mich stand daher schnell fest, dass ich meinen Shop schließe und mich als Demonstratorin einschreibe.

So bin ich nun

seit Juni 2015 unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Jaaa, ich möchte es fast herausschreien, denn es macht mir einfach eine Menge Spaß!

Auf dieser Seite und auf meinem Youtube Kanal Karten-Kunst möchte ich euch einige meiner Projekte zeigen und euch auch ein paar Anleitungen zur Verfügung stellen. Vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspirieren und ihr habt Lust mal zu Hause selbst etwas Tolles zu fertigen?!  Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen! 🙂

Durch meinen familiären Hintergrund bin ich übrigens oft auch in 99947 Bad Langensalza und 99974 Mühlhausen unterwegs, so dass ich auch hier nach Absprache Workshops, persönliche Treffen oder Stempelpartys mit euch machen kann 🙂

Ich wünsche euch aber in jedem Fall viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und beim Schauen meiner Videos!

Liebste Grüße

Eure Steffi

p.s: Ihr fragt euch, warum meine Seite Kartenkunst by Lebensvielfalten heißt?

Im Jahr 2012 habe ich mich mit einem Ebay-Shop für Kosmetik selbstständig gemacht und dieser hieß seit dem ersten Tag Lebensvielfalten – einfach weil das Leben auch so vielfältig sein kann (wobei mir natürlich bewusst ist, dass es gar keinen Plural gibt 😀 )

Und so ist dadurch eine kleine Marke entstanden, die ich auch in meiner kreativen Welt weiterführen möchte 😉