Über Stampin‘ Up!

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir und aus!

– Unser Stampin’ Up! Leitspruch

Stampin’ Up! Gibt es seit über 25 Jahren und nach dem überragenden Erfolg in den USA auch seit einigen Jahren in Europa und vorallem auch in Deutschland.

Das Unternehmen bietet uns kreativen Köpfen die Möglichkeit hochwertige Produkte für das Basteln von Karten, Verpackungen, Dekorationen oder zum Scrapbooking zu erwerben.

Einer der größten Vorteile von Stampin’ Up! ist, dass die Firma uns Produkte in zauberhaft abgestimmten Farbfamilen anbietet. So gibt es zu jeder Stempelfarbe auch passenden Cardstock oder Designpapier. Bei einigen Farben kann man auch noch Accessoires wie Bänder, Knöpfe oder Klammern erwerben.

Auch ich stand oft vor dem Problem ein tollen Cardstock richtig zu kombinieren, damit die fertige Karte harmonisch und nicht zu bunt und kindlich wirkte. Seit ich Stampin’ Up! Produkte verwende, geht mir das viel einfacher von der Hand.

Stampin’ Up! bietet aber auch tolle Hilfsmittel, wie Handstanzen, Stempel, Papierschneider, Framelits und mehr an, die uns beim Basteln eine tolle Unterstützung sind und die das Gestalten der Werke um ein Vielfaches vereinfachen. Vorbei sind die Zeiten, als man noch Motive mühsam mit der Hand ausschneiden musste, um dann doch festzustellen, dass diese dann krum und schief waren.

Stampin’ Up! ist für  mich ein treuer Partner, der mir zur Seite steht, um tolle Projekte schnell und einfach umzusetzen und dabei ein „Ahh“ und „Ohh“ von vielen lieben Menschen zu erhalten, die meine fertigen Werke sehen.

—–

Produkte von Stampin’ Up! sind im normalen Einzelhandel nicht erhältlich, sondern können nur über uns Demonstratoren im Direktvertrieb erworben werden. Dabei ist es egal, ob wir bei euch in der Nähe wohnen oder viele Kilometer zwischen uns liegen. Bestellungen und Beratungen können dabei vor Ort, per Email, Telefon oder online erfolgen. Wie dies genau funktioniert findet ihr hier.

Wenn du Fragen zu Stampin’ Up! Produkten hast, oder eine Bestellung aufgeben möchtest, dann nehme gern mit mir Kontakt auf.